29.10.2010 – Vorbericht AZ (1. Herren): SC 09 Uelzen - SV Eddelstorf

Zum großen Pulk des Verfolgerfeldes zählen der Sportclub Uelzen (8.) und der SV Eddelstorf (4.), beide Mannschaften trennt momentan ein einziger Punkt. Hier wie da fehlte es allerdings in den zurückliegenden Wochen an der nötigen Konstanz - die Fischerhöfler verloren fünf ihrer letzten sieben Partien, der SVE gewann nur zwei der jüngsten sechs Vergleiche. Für echte Spitzenteams mit hohen Ambitionen ist diese Ausbeute natürlich eindeutig zu mager. Sei 's drum, beide befinden sich auch weiterhin aussichtsreich im Rennen um (zumindest) Platz zwei und wollen jetzt die Weichen für erfolgreichere Tage stellen. Ein Duell auf des Messers Schneide also, denn beide hoffen auf den großen Befreiungsschlag.