15.10.2010 – Vorbericht AZ (1. Herren): TuS Wieren - SV Eddelstorf

Das Topspiel dieses elften Spieltages steigt bereits am morgigen Sonnabend: Der Tabellenzweite TuS Wieren erwartet den auf Rang sechs platzierten SV Eddelstorf. Die Wierener kassierten nach zuvor vier klaren Siegen am Vorsonntag ihre zweite Saisonpleite (0:2 beim SC Uelzen), hoffen aber, diesen Rückschlag einigermaßen weggesteckt zu haben. Immerhin präsentierten sich die Blau-Weißen vor eigenem Anhang bisher bärenstark (vier Siege/15:1 Tore) und gehen somit mit breiter Brust in dieses Verfolgerduell. Eindeutig mehr unter Druck stehen die Gäste, die drei Punkte hinter dem TuS und sogar sieben hinter Spitzenreiter Union Bevensen hinterherhinken. Auf jeden Fall dürfen sich die Anhänger also auf einen umkämpften Schlagabtausch freuen.