27.05.2010 - Steine-Subbotnik an diesem Samstag auf dem Königskamp

Nachdem die knapp über dem Gefrierpunkt liegenden Temperaturen der vergangenen Wochen schon für ein deutlich sichtbares Wachstum des im letzten Herbst angesähten Rasens auf dem C-Platz gesorgt haben, soll dieser nun an diesem Samstag, den 29. Mai 2010 ab 9:00 Uhr beim 1. Arbeitseinsatz des Jahres von den zahlreichen Steinen befreit werden. Dieser Platz soll während des Ausbaus des B-Platzes als Trainingsplatz (und für unsere Jugendmannschaften auch für die Punktspiele) dienen. Vor allem soll langfristig unser A-Platz entlastet werden, auf dem zurzeit alle Herrenmannschaften und sogar die Jugendmannschaften ihre Punktspiele austragen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Der SVE dankt schon jetzt jedem der hoffentlich erneut zahlreichen Helfer für seinen unermüdlichen Einsatz für die gemeinsame gute Sache!