23.06.2009 - Wir begrüßen Neuzugang Lars-Hendrik Hohenstein!

Der SVE begrüßt mit Lars-Hendrik Hohenstein seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Lars ist 24 Jahre jung (gehört somit aber schon zu den ältesten Spielern im Kader) und wechselt vom Kreisligisten Union Bevensen an den Königskamp. Seine sportliche Heimat war für viele Jahre der Vastorfer SK. Dort verbrachte er seine Zeit als Jugendspieler und war bis 2008 auch in der 1. Herren aktiv. Nun spielte er ein Jahr beim BSV, der lange Zeit wie der kommende Kreisligameister aussah, aber am Ende der Saison entscheidend schwächelte. Wir freuen uns auf den Linksfuß Lars und möglichst viele Brandfackel-Flanken und wünschen ihm viel Spaß und sportlichen Erfolg am Königskamp!

zurück zur News-Übersicht


Heiß auf den Königskamp:
Lars-Hendrik Hohenstein