09.02.2005 - Neuzugang im Download-Bereich: die Satzung!

Ab sofort können sich alle Besucher unserer Homepage im neuen Download-Bereich auch die Satzung des SV Eddelstorf ansehen bzw. herunterladen. Die Satzung in der immer noch aktuellen Fassung vom 18.01.1988 umfasst insgesamt 48 Paragraphen und ist für alle bisherigen und zukünftigen Mitglieder eine sehr interessante Lektüre, ist sie doch so etwas wie das Grundgesetz eines jeden Vereins. Der Download-Bereich bietet neben diversen SVE-Formularen auch einige Videos zur Unterhaltung. Dieser Bereich wird in der Zukunft weiter ausgebaut. Wer weitere Ideen hat, welche Nettigkeiten man unseren Besuchern außerdem anbieten sollte, wende sich bitte (z.B. per e-mail webmaster@sv-eddelstorf.de) an den Webmaster.

Satzung des SVE