29.01.2009 - Burkhard Hänel seit 25 Jahren Jugendleiter!

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des SVE am vergangenen Samstag gab es eine besondere Ehrung. Burkhard Hänel erhielt aus den Händen des 1. Vorsitzenden Gerd Meyer einen Präsentkorb für seine besonderen Verdienste. Seit 1984 ist Burkhard nun schon ununterbrochen Jugendleiter des SVE und hat die Jugendarbeit unseres Vereins kontinuierlich ausgebaut. Einer von vielen Erfolgen in dieser Zeit war z.B. der Aufstieg unserer B-Jugendmannschaft 2005 und der vierte Platz dieses Teams in der darauffolgenden Saison in der Bezirksliga. Fast alle Spieler unserer beiden Herrenmannschaften gingen "durch Burkhards Hände" und sogar die Altherrenmannschaft profitiert inzwischen von Burkhards Wirken.
Auch an dieser Stelle sei Burkhard für seinen unermüdlichen Einsatz noch einmal gedankt. Wir hoffen auch weiterhin viele Spieler aus unseren Jugendmannschaften in die hoffentlich noch erfolgreicheren Herrenteams einbauen zu können.
Auf der Jahreshauptversammlung wurden zudem noch Gerd Meyer und Jürgen Reck mit der goldenen und Andreas Burmester mit der silbernen Ehrennadel für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Im Amt bestätigt und für zwei weitere Jahre gewählt wurden jeweils einstimmig Torsten Escher als 2. Vorsitzender, Michael Strzalla als Fußballobmann und Siegfried Saucke als Schriftführer.
Beim anschließenden, traditionellen Skatturnier setzte sich Torsten Escher durch; das Knobeln gewann Christa Zbinden.

Nur wenig graues Haar, trotz 25 Jahren Jugendarbeit:
Burkhard Hänel