19.07.2008 - SVE verliert in Bevensen mit 6:1

Zurück auf dem Boden der Tatsachen ist unsere Mannschaft nach dem Testspiel beim BSV Union Bevensen.
Nach der starken Leistung gegen SV Eintrach Lüneburg II am vergangenen Sonntag, trafen wir heute auf eine Mannschaft, die uns insgesamt spielerisch und läuferisch deutlich überlegen war. Vor allem die Angreifer Hauer und Neubauer sowie der starke Will im Mittelfeld konnten von uns nicht ausgeschaltet werden und so wurden alle Tore von diesen Spielern eingeleitet. Dazu gesellten sich einfachste Fehler im Defensivverhalten, so dass Union zur Halbzeit bereits mit 4:0 führte.
Die zweite Halbzeit war dann unsere bessere, auch kamen wir jetzt zu einigen guten Torchancen, von denen eine von Niels Liedloff zu unserem einzigen Tor genutzt wurde. Am Ende hieß es 6:1 für die Gastgeber. Dieses deutliche Ergebnis zeigt uns, dass wir noch eine Menge Arbeit haben, um dann in der kommenden Saison eine konstant schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.

Schoss das einzige Tor am heutigen Tag für den SVE:
Niels Liedloff