08.04.2008 - SVE II gewinnt 5:2 in Kirchweyhe

(lü) Nach dem wichtigen Heimerfolg gegen den SV Holdenstedt II hatten wir heute die Chance uns weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen, was uns auch gelang. Nach hektischen 15 Minuten auf beiden Seiten hatten wir die erste zwingende Torchance, die aber leider nicht von Daniel Zubke genutzt wurde. Erst fünf Minuten später nach einem Eckstoß von Mario Mahler konnte Patrick Schulz per Kopfball zum 0:1 einnicken. Aber schon zehn Minuten später konnte der SC Kirch.-/W.w. II durch schlechte Zuordnung unserer Abwehr das 1:1 erzielen. Fünf Minuten vor der Halbzeit erzielte Daniel Zubke nach einem guten Querpass die 1:2-Führung. In der zweiten Halbzeit übernahmen wir sofort das Spielgeschehen und erhöhten in der 55. Minute wieder einmal durch Daniel Zubke auf 1:3, das schon bald von ihm zum 1:4 ausgebaut wurde. Zehn Minuten später kassierten wir das 2:4 durch wieder auftretende Hektik im Mittelfeld. In der 80. Minute konnten wir durch den gut spielenden Patrick Schulz auf den 2:5-Endstand erhöhen. Die Höhe des Ergebnisses geht somit in Ordnung da wir wieder ein gutes Spiel abgeliefert haben und dem Gegner kaum Chancen ließen.