01.04.2008 - SVE II schlägt SV Holdenstedt II mit 2:0

(lü) Nach einer schlechten Leistung in Jelmstorf mussten wir wieder etwas gut machen. Nach 15 Minuten gegenseitigen Abtastens nahmen wir das Heft in die Hand, die Chancenverwertung ließ aber wieder zu wünschen übrig. Nach guten Chancen auf beiden Seiten erzielte Neuzugang Patrick Schulz das 1:0, welches dann auch in die Halbzeitpause mitgenommen wurde.
Anfang der zweiten Halbzeit erhöhte Holdenstedt wie erwartet den Druck, dadurch kamen sie zu einigen guten Chancen die aber erfolglos blieben. Dadurch wurden wir in unserer Motivation bestärkt, woraus sich für uns ein gutes Spiel entwickelte. Nach einem schönen Spielzug über rechts konnten wir endlich unsere Führung ausbauen zum 2:0 durch Daniel Zubke. Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung, da auch Holdenstedt noch einige gute Chancen hatte, die aber von unserem Torwart Christoph Pritsch gehalten wurden oder die Gäste am Aluminium scheiterten.