08.02.2005 - C-Jugend erreicht die Endrunde in der Halle!

Unsere C-Jugend hat am vergangenen Sonntag beim Halbfinalturnier den zweiten Platz von sechs Mannschaften erreicht und ist somit sicher in die Endrunde eingezogen. In den fünf Spielen erzielte die Mannschaft 7:5 Tore und kam auf insgesamt 10 Punkte. Nur der FC Oldenstadt war mit 12 Punkten erfolgreicher. Sogar die hoch eingeschätzten Teutonen aus Uelzen konnte unsere Mannschaft hinter sich lassen. Die Tore erzielten Jan-Ole Schulz (3 Tore), Jan Grützmacher (2 Tore) und Robin Wanke (1 Tor).
Die Endrunde der besten fünf Mannschaften des Landkreises Uelzen findet am kommenden Sonntag (13.02.2005 ab 15:30 Uhr) in der KGS-Halle in Bad Bevensen statt. Die C-Jugend freut sich natürlich auf eine lautstarke Anhängerschar aus Eddelstorf!

Dieses Team erreichte die Endrunde!