22.11.2007 - SVE II mit viertem Sieg in Folge - 2:1 gegen Wellendorf!

(lü) Nach zuletzt drei Siegen in Folge hatte unsere 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag die Chance sich vom Tabellenende weiter zu entfernen. In den ersten 15 Minuten erspielten wir uns zwei gute Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Nach kollektivem Tiefschlaf der Hausherren, konnte Maik Wieczorek einen Kopfball der Gäste auf der Linie retten, der Abpraller wurde aber leider verwandelt zum 0:1. Danach folgte ein offener Schlagabtausch, es gelang uns aber nicht spielbestimmend zu werden. Doch in der 40. Minute zeigte unser Kapitän Mario Mahler wie man Tore schießt; nach hervorragendem Steilpass versenkte er aus 16 Metern den Ball zum 1:1 im Tor.
Nach der Pause erspielten wir uns einige gute Torchancen, die wir aber versiebten. Doch in der 80. Minute, nach Unstimmigkeiten des Gästetorwarts und Abwehrspielers, konnte Daniel Zubke das 2:1 einschieben. Obwohl unsere Hintermannschaft in den letzten zehn Minuten noch einige brenzlige Situationen zu überstehen hatte, konnten wir uns über einen Sieg freuen, zu dem auch Markus Prüser sehenswert durch eine Rettungsaktion auf der Linie beitrug.
Am kommenden Sonntag hoffen wir gegen Hösseringen auf einen Sieg, um unsere Siegesserie auszubauen!