21.10.2007 - SVE unterliegt Ostedt mit 2:3

Leider wurde es erneut nichts mit dem zweiten Sieg in Folge. Laut dem sehr enttäuschten Trainer Michael Strzalla unterlag man heute unnötig dem SV Ostedt mit 2:3. Trotz des Fehlens von Andreas Burmester, Henning Helmer, Malte Mertens, Stepan Schenk und Stephan Schröder wurde heute eine Truppe ins Rennen geschickt, von der man eigentlich einen Sieg erwarten konnte. Besonders der als Libero reaktivierte Frank "Hucky" Tippe zeigte eine starke Partie. Leider fingen wir uns erneut durch eine Standardsituation (direkter Freistoß) das frühe 0:1. Bis zur Halbzeit ließen wir zwar kaum Torchancen gegen uns zu, konnten aber auch unsere kleineren Möglichkeiten nicht nutzen.
Ostedt spielte in der zweiten Hälfte über ihre schnellen Angreifer ihre gewohnten Konter und diese Taktik ging am Ende auch auf. Bis zur 80. Minute ging der SV Ostedt mit 3:0 in Führung (2:0 durch einen Strafstoß nach Foul von Marco Steinmetz), erst dann konnten wir zwei Anschlusstreffer erzielen. Das 1:3 erzielte Marco Steinmetz nach Querpass von Marcel Duisterwinkel, das 2:3 Sasan Khojandi per direktem Freistoß.

Die bisherigen Torschützen:

  • Stephan Schenk 5 Tore

  • Julien Schlagowski 5 Tore

  • Sasan Khojandi 3 Tore

  • Marco Steinmetz 3 Tore

  • Marcel Dietrich 2 Tore

  • Marcel Duisterwinkel 2 Tore

  • Niels Liedloff 1 Tor

  • Stephan Schröder 1 Tor

zurück zur News-Übersicht