04.10.2007 - Große Versteigerung am 26. Oktober 2007

Wie bereits in der letzten Stadionzeitung angekündigt, veranstaltet der SVE am 26. Oktober 2007 im Vereinsheim am Königskamp einen gar spaßen Versteigerungsabend.
Jeder Teilnehmer kann einen mehr oder weniger wertvollen Gegenstand mitbringen, der dann unter den Teilnehmern höchstbietend versteigert wird. Der Anbieter legt das Startgebot (maximal 20,- €) fest und erhält 50% des Erlöses, je 25% fließen in die Jugendabteilung und die Hauptkasse des Vereins. Anmelden kann sich jeder Interessierte ab sofort persönlich bei Jugendleiter Burkhard Hänel oder Andreas Burmester oder per e-mail an info@sv-eddelstorf.de. Diese e-mail-Adresse kann natürlich auch für Fragen rund um diese Veranstaltung genutzt werden.
Die zu versteigernden Objekte können ab 19:30 Uhr begutachtet werden, die eigentliche Veranstaltung beginnt dann um 20:00 Uhr. Bisher stehen zwei Business-Eintrittskarten (mit Zugang zum VIP-Zelt nach dem Spiel) für das Bundesliga-Spiel zwischen Hannover 96 und Schalke 04, eine Playstation und eine SVE-Armbanduhr zur Versteigerung. Die Getränke kosten einheitlich 1,- €. Wir hoffen auf eine überwältigende Beteiligung von allen Freunden des Vereins und vor allem den Eltern unserer Jugendspieler!