18.06.2007 - Fabian Hänel "unterschreibt" beim SVE!

Mit dem Eigengewächs Fabian Hänel hat nach einem Jahr beim A-Jugend-Niedersachsenligisten MTV TB Lüneburg ein weiterer Spieler den Weg zurück zum Königskamp gefunden.
Fabian hat nach einer komplett blau-gelben Jugend die Herausforderung einer höheren Spielklasse gesucht, in Lüneburg sportlich jedoch kein erfolgreiches Jahr gehabt und ist mit der 1. A-Jugend aus der Niedersachsenliga abgestiegen. Trotz des auf den ersten Blick sportlichen Abstiegs in die 1. Kreisklasse bietet unsere erste Herren in der kommenden Saison allerdings die wohl jüngste Eddelstorfer Mannschaft aller Zeiten, die sich selbst den Aufstieg in die Kreisliga als Ziel auf die Fahnen geschrieben hat und erreichen möchte.
Zusammen mit dem in der vergangenen Saison sehr verbesserten Christoph Pritsch haben wir in der kommenden Saison also zwei hervorragende Torhüter in unserem Kader.
Der SVE freut sich auf die kommende Saison mit Fabian Hänel und wünscht ihm viele Glanzparaden und viel Freude in blau-gelb!

Gekommen um zu bleiben:
Fabian Hänel