17.04.2007 - Altherren holen Punkt gegen SG Lehmke - 1:1

(mh) Im heutigem Heimspiel mussten wir wieder mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft antreten. Der Gegner übernahm sofort das Spielgeschehen und drückte die gesamte Mannschaft in die Defensive. Es war somit nur eine Frage der Zeit bis das erste Gegentor fallen musste. Nachdem wir die ersten 20 Minuten überstanden hatten fiel das 0:1 für die SG Lehmke/Os./We. In der folgenden Zeit verletzte sich Jens Hentze und konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen .Das Spiel musste mit 10 Spielern fortgesetzt werden, es war kein Ersatzspieler mehr vorhanden. In der zweiten Halbzeit hat es der Gegner nicht verstanden seinen Vorsprung auszubauen und musste durch Karsten Meyer den glücklichen Ausgleichstreffer hinnehmen.
Ich hoffe in der nächsten Begegnung wieder mehr Spieler zu sehen, denn es geht nach Soltendieck, zum Tabellenführer.