14.04.2007 - Stephan Schenk unterschreibt beim SVE!

Vor dem sehr wichtigen Auswärtsspiel unserer 1. Herren am Sonntag in Soltendieck, können wir unseren Anhängern mit dem Eigengewächs Stephan Schenk bereits den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Mit Stephan, der im Moment in unserer Bezirksliga-A-Jugend (in Spielgemeinschaft mit dem MTV Himbergen) spielt, haben wir einen ehrgeizigen und körperlich starken Spieler „verpflichtet“, der in seinem ersten Jahr in der Herren im Mittelfeld sicherlich gleich eine Führungsrolle übernehmen kann und wird. Von seiner starken Präsenz im Spiel konnten sich seine zukünftigen Mitspieler bereits im Wintertrainingslager in Arendsee und in jedem Training überzeugen lassen.
Stephan ist ein waschechter Bangle und ist in seiner bisherigen Laufbahn nur ein Jahr beim SV Natendorf (immerhin auch in blau-gelb) fremd gegangen.
Der SVE freut sich auf die kommende Saison mit Stephan Schenk und wünscht ihm viel Spielfreude und Spaß in seinem Lieblingsverein.

Aus der Fankurve direkt ins Team:
Stephan Schenk