01.04.2007 - Jörg Sievers neuer Trainer in Eddelstorf!

Eine schöne Nachricht kann nun der SVE seinen Mitgliedern und Anhängern kurz vor dem wichtigen Spiel gegen den TSV Lüder präsentieren. Der zurzeit noch beim Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag stehende dortigeTorwarttrainer Jörg Sievers wird in der kommenden Saison die Betreuung der E2-Jugend übernehmen. In einer 1. Stellungnahme sagt Jörg zu diesem Clou: "Ich habe den SVE nie aus den Augen verloren und suchte nach einigen Jahren als Torwarttrainer bei Hannover 96 eine neue Herausforderung, da kam das Angebot aus Eddelstorf zur rechten Zeit!"
Eigentlich war geplant, dass Jörg gleich die D1-Jugend übernimmt, er wollte sich aber erst einmal an die Hauptverantwortung für eine Mannschaft gewöhnen und hat deswegen darum gebeten, für drei Jahre die E2-Jugend zu übernehmen. Jörg wird in Kürze zu seiner neuen Mannschaft sprechen, um die Jungs schon einmal kennen zu lernen. Ab sofort wird er regelmäßig E-Jugend- und F-Jugend-Spiele beobachten, um einige hochkarätige Neuzugänge für die Mannschaft gewinnen zu können. Jörg wird einen eigenen Co-Trainer, Konditionstrainer und Torwarttrainer mitbringen, die Namen stehen allerdings noch nicht fest.
Der SVE freut sich über die Rückkehr des "verlorenen Sohnes" und wünscht Jörg für die kommenden drei Jahre viel Erfolg!

Willkommen zu Hause!