14.03.2007 - Altherren verlieren 1:3 gegen die SG Suderburg/Hösseringen

(mh) Im ersten Punkspiel der Rückrunde trafen wir auf einen völlig anderen Gegner als im Hinspiel. Der Gegner hatte sofort das Spiel in die Hand genommen und uns in der gesamten ersten Halbzeit kaum Chancen gelassen. Wir konnten aber ein 0:0 in die Halbzeit retten.
In der zweiten Halbzeit kam der Gast wieder sehr stark ins Spiel und erzielte dann auch prompt sein erstes Tor. Es dauerte aber nicht lange bis wir den Ausgleich durch Marvin Neu schafften. In der folgenden Zeit spielte uns der Gegner förmlich an die Wand. Bis zum Schlusspfiff konnte der Gegner noch zwei Tore nachlegen und wir können mit diesem Ergebnis von 1:3 noch zufrieden sein, dank der guten Torwartleistung von Dietmar Beims.

zurück zur News-Übersicht