06.03.2007 - SVE-Jugend mit Hundertschaft nach Hannover!

Auf der gestrigen Vorstandsitzung ist die Entscheidung gefallen, mit der Jugendabteilung einen Ausflug zum Bundesliga-Heimspiel zwischen Hannover 96 und dem 1.FC Nürnberg zu unternehmen.
Jugendleiter Burkhard Hänel wird in den nächsten Tagen die einzelnen Jugendmannschaften informieren, wie die Fahrt nach Hannover genau ablaufen wird. Wegen des günstigen Angebots für Vereinsmannschaften ist aber davon auszugehen, dass die Fahrt zu sehr moderaten Preisen angeboten werden wird.
Das Spiel findet am 19. Mai 2007 um 15:30 Uhr in der AWD-Arena statt und ist das letzte Spiel der diesjährigen Bundesliga-Saison. Traditionell ist das letzte Heimspiel der Saison sehr gut besucht, so dass mit mehr als 40.000 Zuschauern gerechnet werden kann.
Mehr Information erhalten alle interessierten Jugendpieler und deren Eltern bei Burkhard Hänel, Telefon 05807-662, e-mail: Burkhard.Haenel@sv-eddelstorf.de.