11.12.2006 - AZ (1. Herren): Wrestedt/St. - Eddelstorf 3:0

Trainer "hielt dicht" und Bartesch traf
In einem Punktspiel der 1. Fußball-Kreisklasse ließ der gastegebende TSV Wrestedt/Stederdorf dem SV Eddelstorf in einem Mittelfeldduell ohne große Bedeutung keine Chance und besiegte ihn überlegen mit 3:0. Die Platzherren hätten diese Auseinandersetzung noch höher gewinnen können, ließen aber einige gute Tormöglichkeiten aus. Aber auch so ist der Sieg ja deutlich genug ausgefallen.
Die Wrestedt/Stederdorfer hatten Personalnot, da entschloss sich Trainer Räder trotz seiner nun auch schon 50 Jahre, die Liberoposition zu bekleiden. Und er tat das gekonnt (Fußballspielen verlernt man schließlich nicht). Im Angriff konnte er sich darüber hinaus über Bartesch freuen, der diese Begegnung - zumindest bezüglich der Torausbeute - ganz allein für den TSV entschied. Mit Treffern in der 41., 50. und 70. Minute sorgte er für den 3:0-Erfolg seiner TSV-Mannschaft.