08.12.2006 - Der Fan ist der Star - 0:3 in Wrestedt!

Um es kurz zu machen: Unsere Fans haben wir uns heute nicht verdient. Welche Kreisklassenmannschaft kann wohl von sich behaupten, trotz einer bisher dürftigen Saison bei einem Auswärtsspiel knapp 35 Kilometer von der Heimat entfernt, dermaßen euphorisch von seinen Anhängern begrüßt zu werden?! Wir können das. Leider vermochten wir es trotz des orkanartigen Rückenwindes in der 1. Halbzeit nicht, uns eine klare Torchance herauszuspielen. Gegen keineswegs starke Wrestedter hatten wir aufgrund des Windes Feldvorteile, das Tor erzielte jedoch der Gast per Kopf in der 40. Minute.
Nach dieser ersten Halbzeit musste man mit dem Schlimmsten rechnen, jedoch zeigten wir spielerisch deutlich mehr in der 2. Halbzeit und konnten uns auch einige Torchancen herausspielen. Gegentreffer zwei und drei fielen durch eine direkt verwandelte Ecke und eine direkten Freistoß aus 35 Metern, der als Flanke gedacht war.
Jeder SVE-Fan, der sich diese herbe Niederlage angetan hat (u.a. die lautstarke Nordtribüne, Familie Duisterwinkel, Herr Schlagowski und Maik Soltow), erhält als Wiedergutmachung ein Freigetränk beim nächsten Heimspiel im neuen Jahr, welches unsere Erste spendiert. Ihr habt heute überzeugt!