04.12.2006 - Thomas Reich "Fußballer des Jahres 2006"!

Beim Bunten Abend am vergangenen Samstag wurde wie in jedem Jahr seit 1973 der Fußballer des Jahres gewählt. Eine Übersicht aller bisherigen Titelträger finden Sie übrigens im Bereich "Historie".
Die Gäste des Bunten Abends hatten die Auswahl zwischen insgesamt acht Spielern, die sich bei der Vorwahl vor einer Woche durchgesetzt hatten. Mit klarer Mehrheit gewann nach dreijähriger Dominanz der ersten Herren mit Thomas Reich mal wieder ein Spieler der zweiten Herren den begehrten Preis.
Thomas hat sich nicht nur auf dem Platz in den vergangenen Jahren deutlich gesteigert (so dass der endgültige Aufstieg zur 1. Herren wohl nur noch eine Frage der Zeit ist), sondern engagiert sich auch noch als Trainer der E1-Jugend für den Nachwuchs.
Platz zwei erreichte der Kapitän der 1. Herren, Stephan Schröder, der trotz seines biblischen Alters immer voll motiviert ist und dessen Einsatzfreude allen Nachwuchsspielern ein Vorbild sein sollte.
Den dritten Platz gewann Dietmar Beims, der nicht nur in unserer endlich wieder erfolgreichen Altherrenmannschaft überzeugt, sondern seit Kurzem auch den Kasten der 1. Herren sauber hält.

Wir freuen uns mit den drei Preisträgern und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im gelben Trikot!

Gold: Thomas Reich

Silber: Stephan Schröder