24.10.2006 - Altherren bezwingen Tabellenführer - 2:0!

(mh) Mit viel Selbstvertrauen und der richtigen Einstellung konnte der TuS Soltendieck in der ersten Halbzeit gut in den Griff bekommen werden. Es gab auf beiden Seiten die Möglichkeit das erste Tor zu erzielen, aber es stand nach 35 Minuten 0:0.
In der Pause war jedem Spieler klar, jetzt wird der Gegner noch mehr Druck ausüben, um zum Erfolg zu kommen. Der Ansturm auf unser Tor dauerte ca. 20 Minuten. Aber wir haben ja einen Dietmar Beims im Tor, der durch gute Paraden sein Tor sauber halten konnte. Nachdem wir dann wieder ins Spiel fanden, konnte Marvin Neu durch eine gute Einzelleistung den SVE mit 1:0 in Führung bringen. Der Gegner bäumte sich gegen die drohende Niederlage nochmals auf, konnte aber nach einem guten Konter den Treffer von Markus Knape nicht verhindern. Das Spiel wurde dann mit 2:0 abgepfiffen und wir hatten dem Gegner seine erste Niederlage zugeführt. Der Sieg wurde durch eine gute Gesamtleistung der Mannschaft erzielt und war somit verdient.

• Marvin Neu 6 Tore

• Manfred Hackbarth 2 Tore