18.10.2006 - Altherren siegen 5:1 gegen neun Niendorfer

(mh) Der Tabellenletzte reiste mit nur neun Spielern an. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor für den SVE geschossen wurde. Nach etwa 10 Minuten Spielzeit konnte Carsten Meyer seinen ersten Treffer in dieser Saison verbuchen. Das zweite Tor erzielte Marvin Neu fünf Minuten vor der Pause. Mit einer 2:0-Führung gingen wir in die Pause. Nach der Pause konnte Marvin Neu seinen zweiten Treffer nach nur fünf Minuten Spielzeit verbuchen. Das 4:0 erzielte Manfred Hackbarth per Kopf, nach einer schönen Flanke von Markus Knape. Der Gast bekam noch einen Freistoß zugesprochen und konnte diesen auch direkt verwandeln und verkürzte auf 4:1. Durch eine weitere gute Einzelleistung konnte Marvin Neu seinen dritten Treffer erzielen und erhöhte den Spielstand auf 5:1. Die SG Niendorf/Veerßen konnte mit diesem Ergebnis zufrieden die Heimreise antreten, es hätten auch noch mehr Tore für den SVE fallen können.

• Marvin Neu 5 Tore

• Manfred Hackbarth 2 Tore