27.09.2006 - Altherren weiter ungeschlagen - 1:1 gegen TSV Suhlendorf

(mh) In der ersten Halbzeit ergaben sich für beide Mannschaften gute Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen, die Möglichkeiten wurden aber auf beiden Seiten nicht genutzt oder von den starken Torwarten (SVE Dietmar Beims) vereitelt.
In der zweiten Halbzeit versuchte der SVE zum Torerfolg zu kommen und konnte durch einen Foulelfmeter, der platziert von Maik Soltow verwandelt wurde, mit 1:0 in Führung gehen. Leider wurde dem Gast ein von Harald Liedloff verursachter Foulelfmeter zugesprochen, der auch verwandelt wurde. Somit stand es am Ende 1:1. Mit diesem Ergebnis können beide Mannschaften zufrieden sein.

Die bisherigen Torschützen:

  • Torsten Escher 1 Tor

  • Manfred Hackbarth 1 Tor

  • Marvin Neu 1 Tor

  • Maik Soltow 1 Tor
zurück zur News-Übersicht