13.09.2006 - Altherren spielt 2:2 gegen Himbergen

(mh) In der Anfangsphase musste sich die Mannschaft erst einmal auf die Neuzugänge Marco Hinzmann und Marvin Neu einstellen. Die beiden Neuzugänge fanden sich schnell in der Mannschaft ein und gaben dem Spiel einen neuen Schwung. Es wurden in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten zum Torerfolg herausgespielt. Einen Freistoß, geschossen durch Maik Soltow, nutzte Manfred Hackbarth aus und köpfte das 1:0 für den SV Eddelstorf. Dieses war auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit schlief unsere Abwehr nach dem Wiederanpfiff und so konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen. Durch eine gute Einzelleistung von Marvin Neu erhöhten wir den Spielstand auf 2:1 .Kurz vor Spielende konnte der Gegner noch den 2:2-Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften können mit diesem Ergebnis zufrieden sein.

• Torsten Escher 1 Tor

• Manfred Hackbarth 1 Tor