08.09.2006 - Bröcker Leitungsbau neuer SVE-Partner

Aufmerksame Leser der Stadionzeitung werden es schon am vergangenen Sonntag bemerkt haben: Mit der Bröcker Leitungsbau GmbH haben wir einen neuen Partner gewonnen, der sowohl mit einer Anzeige in der Stadionzeitung als auch mit einem Link auf unserer Homepage für sich wirbt. Die junge Unternehmung, die im Jahr 2004 gegründet wurde, war bereits beim "Spiel der 1000" mit einem Steiger vertreten.
Der Firmenlogan: "Gemeinsam und für unsere Partner und Kunden - durch dick und dünn" wird schon durch den Zeitpunkt des Einstiegs direkt nach unserem Abstieg unterstrichen.

Die Unternehmung mit Ihren knapp 80 Mitarbeitern hat Standorte in Lüneburg und Bassum und ist den Bereichen Rohrleitungsbau, Kanalbau, Kabelleitungsbau, E-Montagen, Hausanschlüsse und Freileitungsbau tätig.
Wir freuen uns auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

zurück zur News-Übersicht


Ein Klick führt zur Homepage