30.08.2006 - Der Zweiten geht am Ende die Luft aus - 3:5 in Holdenstedt

(mp) Nach der Niederlage in Natendorf folgte nun eine Niederlage in Holdenstedt. Bereits nach 10 Minuten gerieten wir durch eine verunglückte Flanke bereits mit 0:1 in Rückstand. Nach gut 20 Minuten glichen wir nach Eckball und Abstauber von Markus Prüser durch hervorragende Vorarbeit von Marco Steinmetz zum 1:1 aus. Anschließend gingen wir nach ca. 40 Minuten abermals nach einem Eckball durch Marco Steinmetz mit 2:1 in Führung. In der 2. Halbzeit erhöhte der SV Holdenstedt den Druck und glich nach ungefähr 60 Minuten aus. Danach hatten wir wieder einige Torgelegenheiten und gingen wieder mit 3:2 nach einem Eigentor, nicht gerade unverdient, in Führung. Was dann passierte war rational nicht zu erklären. Wir gaben das Spiel komplett aus der Hand, wirkten nun eher wie ein Hühnerhaufen und brachten uns selbst um den Lohn. Innerhalb von 10 Minuten traf der SV Holdenstedt dreimal! So verloren wir verdient mit 3:5! Jetzt liegen unsere Hoffnungen auf dem kommenden Sonntag, an dem wir unser erstes Heimspiel gegen die SG Ostedt/Le./We. II bestreiten werden.