22.08.2006 - 2. Herren läuft in Konter - 0:3 in Natendorf!

(mp) Unsere zweite Mannschaft erlebte einen klassischen Fehlstart in die neue Saison. Nach guten Vorbereitungsspielen erlitten wir am Wochenende eine 0:3-Niederlage in Natendorf. Nach guter Anfangsphase kam der Gegner erst nach 15 Minuten ins Spiel, welches eher ein Mittelfeldgeplänkel war. Gerade in der 1. Halbzeit gab es sehr wenige Torchancen auf beiden Seiten. Lediglich Natendorf hatte gleich zu Beginn durch einen Pfostentreffer eine 100%ige Chance. Doch Sekunden vor dem Halbzeitpfiff traf der SV Natendorf zum 1:0 durch einen Sonntagsschuss, was für uns natürlich sehr ärgerlich war, da wir eigentlich eine gute Partie ablieferten und kaum Chancen zuließen. Nach der Halbzeit hatten wir anscheinend noch unsere Köpfe in der Kabine und Natendorf traf gleich zum 2:0. Danach waren wir am Drücker und der SV Natendorf beschränkte sich lediglich aufs Kontern. Nach ein paar sehr guten Möglichkeiten traf Natendorf dann auch noch in der 73. Minute zum 3:0 nach einem Konter, so dass wir das Spiel nicht mehr drehen konnten, obwohl auch wir nach dem 3:0 noch gute Chancen hatten, aber unsere Chancenauswertung an diesem Tag miserabel war. So müssen wir am kommenden Wochenende in Holdenstedt siegen, um uns nicht unten festzusetzen.

• leider noch keine...