12.08.2006 - Robin Wanke weiß Bescheid!

Insgesamt 19 Teilnehmer waren heiß auf die Hannover 96-Bremen-Tickets. 3 weibliche Teilnehmer konnten sich genauso wenig durchsetzen wie die 9 "Externen". Gezogen wurde wie bereits im Gästebuch verkündet der SVE-Nachwuchsspieler Robin Wanke, dem beim gestrigen Training der 1. Herren die beiden Tickets für das am Sonntag stattfindende Spiel überreicht wurden. Wie angekündigt wird das Gewinnspiel in der Zukunft eine Fortsetzung finden, allerdings mit einer entscheidenden Änderung: Die Teilnahme wird nur noch SVE-Mitgliedern möglich sein. Allen Interessenten, die bisher noch nicht zu dieser exklusiven Gruppe gehören, sei der Blick auf den Download-Bereich unserer Homepage empfohlen. Den Mitgliedsantrag heruntergeladen, ist man als vollzahlendes Mitglied schon für 6,00 € im Monat dabei.

Der überwältigte Gewinner mit seinen neuen Tickets!