30.07.2006 - Zugänge-Abgänge-Saldo = +2!

Das Gesicht unserer Mannschaft hat sich im Vergleich zur vergangenen Saison deutlich verändert.
Dass nach einem Abstieg einige Spieler den Wunsch haben, höherklassig zu spielen und den Verein verlassen, ist sicherlich ein ganz normaler Vorgang. Glücklicherweise haben wir es jedoch geschafft auch einige hoffnungsvolle Neuzugänge "an Land zu ziehen" und sind zuversichtlich, in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken, die sich mit dem nötigen Glück unter den ersten fünf Mannschaften platzieren kann.
Verlassen haben den Verein Henning Bünstorf (MTV Barum, Bezirksliga), Christof Gatzka (MTB TB Lüneburg, Bezirksliga), Jan-Hinrich Grunwald und Thomas Meyer (beide Dahlenburger SK, Kreisliga Lüneburg) und Lars Hausmann, den wir in der kommenden Saison im Trikot des SV Hanstedt in Eddelstorf begrüßen können.
Als Neuzugänge in blau-gelb begrüßen wir George Alexi vom Bezirksliga-Absteiger SV Emmendorf, die beiden Dahlenburger Oliver Knop und Ingo Schulz, die schon beide in den letzten Spielen der Vorsaison zu uns gestoßen sind. Besonders freuen wir uns, dass wir auch den Abgang einiger jüngerer Spieler durch die beiden Neuzugänge Julien Schlagowski (TSV Bienenbüttel) und Sasan Khojandi (eigene A-Jugend) kompensieren konnten. Schön zu sehen auch, dass mit Andy Meyer und Sascha Schliemann zwei starke Spieler der 2. Herren in diesem Jahr in der 1. Herren "angreifen" möchten. Den Stammplatz im Tor wird Christof Pritsch übernehmen, der schon in der vergangenen Saison, vor allem im Spiel gegen den BSV Union Bevensen, sein großes Talent unter Beweis gestellt hat.
Wir wünschen allen Neuzugängen viel Spaß und Spielfreude und den sich dann hoffentlich auch einstellenden sportlichen Erfolg. Allen Spielern, die uns verlassen haben, danken wir für ihr Engagement und sind uns sicher, dass sie den "Bang" weiter im Herzen tragen!