29.05.2006 - SVE gewinnt das "Spiel der 1000" mit 2:1!

Zwar nicht 1000 aber immerhin so um die 600 Zuschauer haben sich auch vom böigen Wind und den vereinzelten Schauern nicht vom Königskamp-Besuch abhalten lassen.
Neben einem Heimsieg gegen den SV Jelmstorf konnte auch das Rahmenprogramm begeistern. Unter der Rubrik "Spiel der 1000/Fotos" finden Sie eine erste Foto-Auswahl (ein Klick auf ein Foto bringt Sie zur Großansicht). Weitere Fotos folgen in Kürze.
Im Spiel des Tabellenvorletzten und des Tabellenletzten brauchten wir schon die Hilfe des Gegners, um in der 40. Minute durch ein Eigentor des Jelmstorfer Spielers Hörner in Führung zu gehen. Dieses Ergebnis hatte auch zur Halbzeit noch Bestand und bescherrte uns die erste Halbzeitführung des Jahres. In der zweiten Halbzeit starteten wir mit einem frühen Tor. In der 55. Minute verwandelte Thomas Meyer einen an Sascha Schliemann verübten Strafstoß. Weitere Möglichkeiten konnten wir leider nicht verwerten, so dass nach dem Anschlusstreffer durch den Jelmstorfer Fabel noch einmal ein wenig Hektik aufkam. Das 2:1 konnte jedoch bis zum Ende gehalten werden und lässt uns weiter vom Klassenerhalt träumen, dazu bedarf es aber schon eines Sieges im letzten Saisonspiel gegen SC 09 Uelzen am kommenden Mittwoch in Eddelstorf und zweier Niederlagen von Veerßen.