27.05.2006 - Vorbericht AZ (1. Herren): Eddelstorf - Jelmstorf

Richtig etwas auf die Beine gestellt hat der SV Eddelstorf mit dem "Spiel der Tausend" (die AZ berichtete bereits) gegen den als Absteiger feststehenden SV Jelmstorf, doch dass aus diesem Duell nun "nackter Abstiegskampf" geworden ist, damit haben die Gastgeber ganz bestimmt nicht gerechnet - der Tabellenvorletzte empfängt das Schlusslicht. Nur ein Sieg hält die Eddelstorfer "am Leben" im Kampf um den Klassenerhalt, und dann müssen die Konkurrenten aus Veerßen und Lehmke auch noch mitspielen. Der SVE hofft dabei auf die Unterstützung von möglichst vielen Zuschauern (über 500 Karten wurden im Vorverkauf schon an den Mann gebracht), und dann darf vielleicht weiterhin von einem neuerlichen Kreisligajahr geträumt werden.