14.05.2006 - SVE auf Abstiegsplatz - 0:3 gegen Barum!

Wie immer das gleiche Lied: Starke erste Halbzeit und verdientes Unentschieden zur Pause (übrigens das neunte Spiel in Folge), im Anschluss Zusammenbruch nach dem ersten Gegentor. Gegen Barum stand es 0:0 zur Halbzeit, Barum hatte eine große Möglichkeit, die vom starkem Lars Hausmann entschärft wurde, ansonsten war das Unentschieden bei ausgeglichenen Spielanteilen absolut in Ordnung. Bedauerlich bis zu diesem Zeitpunkt die Verletzung von Caspar Wahler beim Warmmachen und vom überzeugenden Henning Bünstorf kurz vor der Pause. Beide haben Muskelverletzungen im Oberschenkel und drohen länger auszufallen.
Nach dem zu diesem Zeitpunkt überraschenden 0:1 der Barumer in der 51. Minute öffneten wir die Abwehr und waren dann anfällig für Konter. Unser Spiel nach vorne war zeitweise schön anzusehen, klare Torchancen konnten wir uns jedoch kaum herausspielen.
Mit dieser Niederlage stehen wir nun auf einem Abstiegsplatz und haben durch die Punktgewinne von Stadensen (Sieg in Veerßen) und Lehmke (Unentschieden in Wieren) nun drei Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze.

• Jan-Hinrich Grunwald 6 Tore

• Thomas Meyer 5 Tore

• Andreas Tippe 4 Tore

• Julio Casanova 3 Tore