11.05.2006 - Taste Green live beim Spiel der 1000!

Wir freuen uns, nach "SLIDING STOP" mit "Taste Green" auch unsere zweite Wunschband für das "Spiel der 1000" gewonnen zu haben.
Taste Green ist ein Garant für stimmungsvolle Rock-Cover und trifft sicherlich auch den Geschmack vieler unserer Gäste, die sich normalerweise nicht auf einen Sportplatz "verirren" würden.
Das Spiel der 1000 am 28. Mai rückt immer näher und nun ist das Rahmenprogramm auch komplett. Taste Greens Konzert ab ca. 17:30 Uhr wird bei hoffentlich adäquatem Wetter den Abschluss dieses Tages bilden. Karten gibt es bei den Vorverkaufstellen Dorfkrug in Eddelstorf, Fa. Bonn in Altenmedingen und bei SZ Sports in Bad Bevensen. Der Eintritt kostet 2,- €, für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre nur 1,- €.