09.05.2006 - Die positive Nachricht: Neuer Besucherrekord im April!

Nach einem sportlich recht erfolglosen Wochenende (neben allen Herrenmannschaften und der B-Jugend musste sogar die G-Jugend ihre erste Niederlage der Saison hinnehmen) haben wir zumindest abseits des Grüns eine positive Nachricht zu vermelden.
Unsere Homepage www.sv-eddelstorf.de wurde im Monat April von insgesamt 4671 Besuchern angeklickt, was dem zweitbestem Wert ihrer Karriere entspricht. Einen neuen Rekord gibt es allerdings auch zu vermelden. Am 20. April verirrten sich 235 Menschen auf unseren Seiten und somit so viele wie nie zuvor an einem Tag. Der alte Rekord vom 21. März lag bei 218 Besuchern.
Wie immer freuen wir uns über den wachsenden Zuspruch, hoffen aber vor allem auf eine sportlich erfreuliche Meldung z.B. am kommenden Freitag (1. Herren um 19:30 Uhr in Wieren)!


zurück zur News-Übersicht