04.05.2006 - Am Sonntag G-Jugend-Turnier in Eddelstorf!

Unsere in dieser Saison bisher erfolgreichste Mannschaft tritt am kommenden Sonntag wieder in Aktion. Die G-Jugend (Kinder bis 6 Jahre) hat im bisherigen Saisonverlauf noch nicht ein einziges Spiel verloren! Bei der G-Jugend gibt es keine wöchentlichen Punktspiele, sondern es finden regelmäßig Turniere statt. Am kommenden Sonntag, den 7. Mai, findet ein solches Turnier ab 10:00 Uhr auf dem Eddelstorfer Königskamp statt. Dies ist eine schöne Gelegenheit sich mal die Jungs anzugucken, die unsere 1. Herren in 12 bis 14 Jahren in die Regionalliga schießen sollen!
Folgende Mannschaften nehmen an diesem Turnier teil:
SV Holdenstedt, SV Molzen, SVG Oetzen/St., MTV Römstedt und natürlich unsere eigene G-Jugend.
Unsere in der Winterpause neu gemeldete 2. G-Jugend spielt am Sonntag in Gerdau. Mehr über den bisherigen Saisonverlauf erfahren Sie unter der Rubrik Teams/Jugendabteilung/G-Jugend.

Beginn des G-Jugend-Turniers am Sonntag ist um 10:00 Uhr