20.04.2006 - Altherren verliert 0:4 beim Tabellenführer

(mh)SG Gr. Hesebeck/R. - SVE 4:0 (2:0)

Am vergangenen Donnerstag fuhren wir nach Groß Hesebeck mit einer starken Mannschaft von 15 Spielern, aber es war wieder nur ein Ersatztorwart zwischen den Pfosten. In der ersten Halbzeit des Spieles konnten wir 15 Minuten gut mit dem Tabellenführer mithalten, bis das erste Tor für den Gegner, durch einen groben Fehler in Mittelfeld und Abwehr gefallen ist. Fünf Minuten vor der Halbzeit erhöhte unser Gegner auf den 2:0-Pausenstand, wieder durch einen bösen Abwehrfehler. In der zweiten Halbzeit wurden alle vier Ersatzspieler nach und nach eingesetzt und es ergaben sich auch einige Tormöglichkeiten für uns. Es wurde aber wieder einmal keine genutzt. Der Gastgeber erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit auf 3:0 und eine Minute vor Spielende auf 4:0 durch eine Bogenlampe aus 30 Meter Entfernung. Hier sah der Torwart nicht gut aus. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe für die Hesebecker in Ordnung.