14.04.2006 - Am Samstag Flagge und Handgelenk zeigen!

Im wahrste Sinne des Wortes Flagge zeigen können ab sofort unsere zahlreichen Anhänger.
Neu im Fanartikel-Sortiment ist die "Multifunktionsflagge", die man ab sofort für den grandiosen Preis von nur 4,- € erwerben kann. Diese Multifunktionsflagge ist multifunktional, weil Sie den Zusatznutzen bietet, auch für die Unterstützung unseres Partnerlandes Ukraine während der WM einsetzbar zu sein.

Ein weiteres unverzichtbares Accessoire für den attraktiven SVE-Freund und -Spieler ist das Schweissband (alternativ wird auch die Bezeichnung "Pulswärmer" zugelassen). Das gute Stück erhält man zum Preis von 3,- € oder gratis beim Kauf von mindestens 15 Eintrittskarten für das "SPIEL DER 1000" am 28. Mai 2006.
Mehr Infos und größere Fotos finden Sie unter der Rubrik "Fanshop" (Bist Du Bang?-Button unten links unter dem Hauptmenu).

Wichtiges Untensil im Abstiegskampf!

Ab sofort noch mehr Flagge(n) zeigen!