03.04.2006 - 2. Herren verliert gegen Hösseringen mit 2:3

(mp) Eine unnötige Niederlage kassierte unsere 2. Mannschaft in Suderburg gegen den TSV Hösseringen. Die Partie begann mit einem Mittelfeldgeplänkel ohne viele Torraumszenen auf beiden Seiten. Lediglich eine schöne Direktabnahme von Andy Meyer brachte den gegnerischen Torwart in Verlegenheit. Hösseringen war im Mittelfeld zwar leicht überlegen, die einzigen Chancen waren jedoch lediglich Torschüsse aus der 2. Reihe. So fiel das 1:0 (30. Minute) für Hösseringen auch nach einem Eckstoß. Mit dem 0:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause begannen wir druckvoll und erzielten in der 55. Minute den verdienten Ausgleich durch Marco Meyer. Danach bekamen wir den Gegner in Griff und erarbeiteten uns zahlreiche Möglichkeiten. Doch wieder eine Standardsituation sorgte für die erneute Führung der Hösseringer in der 70. Minute. In Folge dessen machten wir immer mehr die Abwehrreihen auf und gerieten in der 80. Minute durch einen Konter mit 3:1 in Rückstand. Nun lösten wir die Abwehr endgültig auf, doch der Anschlusstreffer durch Markus Prüser zum 3:2 in der Nachspielzeit reichte nicht mehr, um den Gegner in Gefahr zu bringen. So verloren wir unglücklich mit 3:2, obwohl ein Unentschieden wohl verdient gewesen wäre.

• Sascha Schliemann 17 Tore

• Andy Meyer 12 Tore