02.04.2006 - 0:0 in Bodenteich - Aluminium verhindert Sieg!

Ein leistungsgerechtes Unentschieden brachte unsere 1. Herren heute von ihrem Auswärtsauftritt beim TuS Bodenteich II mit nach Hause.
Dass das Aluminium heute etwas gegen den Sieg einer der beiden Mannschaften hatte, bewies es schon nach 20 Sekunden, als ein Schuss des Bodenteichers Schulz an den Innenpfosten prallte. In der Anfangsphase wirkte unser Team insgesamt etwas ungeordnet und schien sich erst an den sehr kleinen Bodenteicher B-Platz gewöhnen zu müssen. In der Folgezeit war das Spiel dann ausgeglichener, auf unserer Seite hatten Stephan Schröder und Kapitän Christof Gatzka kleinere Tormöglichkeiten.
Nach der Pause agierte unsere Mannschaft dann mehr und mehr feldüberlegen und hatte in der 80. Minute nach einer sehenswerten Kombination die beste Torchance durch Christof Gatzka, der aus 16 Metern knapp verzog. In dieser Situation wäre allerdings auch ein Querpass auf Andreas Tippe möglich gewesen...
Die Chance auf das "Tor des Jahres" vergab dann in der 85. Minute Henning Bünstorf, der mit einem direkten Freistoß aus knapp 40 Metern leider nur den Innenpfosten traf. Auch wenn ein Sieg nicht völlig unverdient gewesen wäre, ist dieses Remis nach 90 Minuten ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis.

Die bisherigen Torschützen:

  • Jan-Hinrich Grunwald 5 Tore

  • Thomas Meyer 5 Tore

  • Andreas Tippe 4 Tore

  • Julio Casanova 3 Tore

  • Christof Gatzka 2 Tore

  • Thilo Meyer 1 Tor

  • Daniel Zubke 1 Tor


zurück zur News-Übersicht

Defensiv sehr starke Vorstellung gegen Carsten Schulz:
Marcel Dietrich


Trotz Erkältung sehr engagiert und laufstark:
Christof Gatzka