28.02.2006 - F-Jugend erreicht Platz 6

Am vergangenen Samstag hat in Bad Bodenteich die Endrunde um die Kreismeisterschaft in der Halle für F-Jugend-Mannschaften stattgefunden. Wie berichtet hatte sich auch unsere Mannschaft für dieses Turnier qualifiziert.
Leider verlief die Endrunde nicht so erfolgreich wie die Turniere zuvor und unsere Mannschaft belegte den sechsten und letzten Platz. Kreismeister wurde recht deutlich der FC Oldenstadt vor den Uhlen-Kickers aus Uelzen. Unsere Mannschaft musste (wohl vor allem wegen des Ausfalls zweier Verteidiger) fünf Niederlagen hinnehmen und landete abgeschlagen auf dem letzten Platz; das Torverhältnis betrug 2:13 Tore.
Da die Mannschaft aber im Feld eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt hat, ist dann auch in der Rückrunde im Feld wieder mit erfolgreicheren Spielausgängen zu rechnen...

Platz 6 in der Halle