12.02.2006 - "SPIEL DER 1000" kommt in Fahrt - schon 131 Tickets weg!

Der Zuspruch zum "Spiel der 1000" am 28.05.2006 auf dem Königskamp nimmt immer mehr zu.
Bis gestern wurden uns bereits 131 Tickets abgenommen. Die Rubrik Spiel der 1000/Tickets ist um einen Ticker erweitert worden, der immer den aktuellen Stand beim Ticketverkauf angibt. Es wird daher auch nicht ständig Berichte im Newsbereich geben, um nicht von unseren hauptsächlichen Aufgaben abzulenken.
Für unsere beiden Herrenmannschaften soll das Spiel auch eine Art Belohnung für eine erfolgreiche Saison sein. Bis dahin hat unsere 1. Herren noch eine Menge Arbeit vor sich, um das Ziel Klassenerhalt möglichst frühzeitig zu erreichen und unsere 2. Herren wird alles versuchen, doch noch in den Aufstiegskampf einzugreifen.
Wenn bestimmte Schallgrenzen durchbrochen werden oder für das Rahmenprogramm weitere Highlights zu vermelden sind, gibt es aber wie gewohnt Berichte im News-Bereich.

Noch gibt's Karten...