09.02.2006 - Nicht nur der HSV hat verloren...

Im Vorfeld der gestrigen HSV-Niederlage bei Hannover 96 (1:2) in der AWD-Arena kann leider auch eine Niederlage mit Eddelstorfer Beteiligung nicht verschwiegen werden.
Traditionell findet eine halbe Stunde vor dem Anpfiff ein Duell zweier 96-Fans gegen zwei Gästefans im Tischfußball statt (was die Hannoveraner "Krökeln" nennen).
Für den HSV traten Dirk Notthoff (eigentlich VfL Osnabrück-Fan und ein Arbeitskollege von Manfred Gatzka) und der Captain unserer 1. Herren, Christof Gatzka, an. Im einminütigen Spiel zog "unser" Team leider den kürzeren und unterlag trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs durch ein Traumtor von Christof den 96-Fans noch mit 1:3.
Die Niederlage war jedoch schnell vergessen und so konnten die "Aushilfs-Krökler" noch den hautnahen Kontakt zu den Spielern des HSV genießen, die ihre Sache dann ja auch nicht viel besser machten.

Christof Gatzka