26.01.2006 - Karsten "Locke" Gennerich neuer Betreuer!

Einen weiteren hochkarätigen Neuzugang hat die 1. Herren neben der Seitenlinie zu vermelden. Nach dem Trainerwechsel (Mathias Giese für Michael Strzalla), gibt es auch auf dem Posten des Betreuers einen Wechsel zu vermelden. Auf Uwe Rogsch folgt Karsten "Locke" Gennerich, der in der Vergangenheit schon mehrfach Betreuer des SVE war.
Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn war das einjährige Wirken als Betreuer beim damaligen Landesligisten TSV Bardowick in der Saison 2001/02. Wir hoffen sehr, dass der Landesliga-Flair, der nun am Königskamp einzieht, sich auch positiv auf die sportlichen Darbietungen der Mannschaft auswirkt, da Locke früher ein begnadeter Fußballer war und fast jeden Ball aus 16 Metern mit dem Außenrist in den Winkel geschlenzt hat!

zurück zur News-Übersicht


Locke