18.05.2005 - Michael Strzalla sagt tschö mit ö!

Die Spatzen pfiffen es ja bereits vom Dach. Eigentlich war die Bekanntgabe erst für heute Abend geplant, doch leider verbreitete sich die Meldung bereits am vergangenen Sonntag.
Michael Strzalla wird nach über vier Jahren Amtszeit seinen Posten als Trainer nach unserem letzten Punktspiel der Hinserie gegen den BSV Union Bevensen zur Verfügung stellen. Diese Entscheidung wurde auf der Vorstandsitzung vor einer Woche getroffen und ging von Michael Strzalla selbst aus. Von einer "Entlassung" (wie im Gästebuch propagiert) kann man also mitnichten sprechen. Michael Strzalla hofft durch diese Entscheidung neue Impulse für eine erfolgreichere Rückrunde zu setzen und damit auch der Mannschaft die Verantwortung zu übergeben, alles Erdenkliche für den Klassenerhalt abzurufen. Diese Entscheidung abseits von persönlichen Eitelkeiten ist Michael hoch anzurechnen und er ist hoch motiviert, seine ganze Kraft weiterhin als Fußballobmann für den SVE einzusetzen.
Unser ausdrücklicher Dank gilt seinem unermüdlichem Einsatz und wir sind froh Michael Strzalla in unseren Reihen zu haben.

Eine bemerkenswerte Entscheidung unseres Trainers Michael Strzalla