28.10.2005 - Vorbericht AZ (B-Jugend): Eddelstorfer "B" hält Kreisfahne hoch

Im Kampf um die Fußball-Bezirkspokale der Jugend haben sich fast alle Mannschaften des Kreises Uelzen frühzeitig "verabschiedet", lediglich Bezirksligist SV Eddelstorf hält im Wettbewerb der B-Junioren die Fahne des Kreises Uelzen noch hoch und ist in das Achtelfinale eingezogen.
Ob das auch noch nach der Auswärtspartie beim VfL Westercelle am morgigen Sonnabend der Fall sein wird, ist ungewiss. Die Gastgebermannschaft spielt zwar nur in der Kreisliga und ist somit klassenniedriger als der Bezirksliganeuling, führt die Tabelle aber an und hat ihre bisherigen Begegnungen "haushoch" gewonnen. Da werden die Eddelstorfer also bis an ihre Grenzen gehen müssen, wenn sie auch diese Runde überstehen und in das Viertelfinale einziehen wollen.