26.10.2005 - B-Jugend am Samstag im Bezirkspokal

Um zu den letzten 8 Mannschaften im Bezirkspokal zu gehören, muss unsere B-Jugend eine sehr hohe Hürde überwinden. Zwar trifft sie mit dem VfL Westercelle auf dem Papier auf eine klassenniedrigere Mannschaft, doch reicht ein Blick auf die Tabelle unseres Gegners, um dessen Torhunger zu erkennen.
Souverän führt Westercelle mit 8 Siegen in 8 Spielen die Tabelle des Landkreises Celle an und wartet mit einem Torverhältnis von 83:3 Toren (!) auf. Unser bisher auswärts noch punktloses Team geht somit als klarer Aussenseiter ins dieses Spiel.
Vermag es die Mannschaft aber ihre in den bisherigen Heimspielen gezeigte Einsatzfreude auch endlich mal auswärts abzurufen, ist ein Überraschungserfolg wie gegen den Landesligisten MTV Soltau nicht auszuschließen.
Die Partie findet am Samstag, den 29.10.2005 um 15:00 Uhr in Westercelle statt.