19.10.2005 - Sonnenhof neuer Werbepartner des SVE!

Wir freuen uns, mit dem Sonnenhof (Hotel, Weinstube und Biergarten) in Bad Bevensen einen weiteren Werbepartner gewonnen zu haben. Schon seit einigen Wochen ist der Sonnenhof als Werbepartner in unserer Stadionzeitung präsent.
Besonders freuen konnten sich jedoch die Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft über die insgesamt 40 Pullover, welche die beiden Mannschaften nun während des Aufwärmprogramms tragen. Die qualitativ hochwertigen PUMA-Pullover haben auf der Vorderseite das SVE-Emblem und auf der Rückseite das Logo des Sonnenhofs.
Weitere Informationen zum Sonnenhof finden Sie auf der Homepage, zu der nun auch ein Link unter der Rubrik "Sponsoren" führt. Wir begrüßen das gesamte Sonnenhof-Team um Petra Stengel und Sven-Holger Braack und freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft!