15.10.2005 - Vorbericht AZ (1. Herren): SC Uelzen - Eddelstorf

Der Stachel beim Sportclub Uelzen nach der jüngsten 1:2-Niederlage im Stadtderby gegen Teutonias Reserve sitzt sicherlich noch tief, der Rückstand auf Spitzenreiter Barum ist auf sieben Punkte angewachsen. Doch gerade jetzt gilt es, nicht locker zu lassen und die kommenden Aufgaben möglichst ohne Fehler zu meistern, um im Laufe der langen Saison vielleicht doch noch mal oben anklopfen zu können. Gegner SV Eddelstorf atmete nach dem 4:0-Vorsonntagserfolg gegen Kirch.-/Westerweyhe auf und möchte nach diesem ersten Saisonsieg gerne nachsetzen. Mehr als eine hauchdünne Außenseiterchance ist der Mannschaft von Trainer Michael Strzalla aber wohl nicht einzuräumen, schon ein Teilerfolg wäre ein "ganz dickes Ding"...